Seit heute gilt die neue Coronaschutzverordnung mit 2G-Regel im Kultur- und Freizeitbereich.
 
Dies bedeutet für Euch:
Den Trainingsbereich dürfen von nun an (voraussichtlich bis zum 21.12.2021) nur noch Personen für „Freizeitsport“ nutzen, die entweder geimpft oder genesen sind.
 
Für die Therapie sieht es da anders aus, denn medizinische Heilberufe sind von diesen Regeln nicht betroffen.
 
ABER:
Zur Sicherheit aller Personen, also Mitglieder, Patienten und Personal, nehmen wir uns weiterhin als Hausrecht raus, die 3G Regel anzuwenden. Für jeden der in die Therapie möchte bedeutet dies entweder geimpft, genesen oder getestet!
 
Wichtig bei den Tests:
– Selbsttest vor Ort lassen wir nicht zu
– das negativ Ergebnis eines Schnelltests muss unaufgefordert vorgezeigt werden.
– die Tests haben nur noch eine 24 stündige Gültigkeit
 
lasst uns gemeinsam die 4. Welle gut überstehen!
 
Bleibt gesund
 
Euer Aktivita
Online Reservierung (Training)05242 3301 (Therapie)05242 377314 (Training)E-Mail schreibenFacebookHellweg 22, Rheda-W.