Langweiliges und eintöniges Training an mechanischen Geräten, an denen Fehlhaltungen oder Bedienungsfehler vorprogrammiert waren und sichtbare Trainingserfolge auf sich warten ließen, war gestern. Heute ist das vernetzte Gesundheitstraining mit vollelektronischen Fitnessgeräten bereits Realität.💪
Noch wichtiger ist natürlich ein individueller Trainingsplan auf Basis neuster sportwissenschaftlicher Erkenntnisse. Dazu stehen uns neben dem „normalen Training“ verschiedenste Trainingsmethoden (negativ, isokinetik, adaptiv, explosiv) über eGym+ zur Verfügung.
Mit Hilfe dieser modernen Trainingsmethoden und der optimalen Periodisierung schaffst Du es nicht nur Deine Ziele einfacher zu erreichen, sondern hast auch noch Spaß am Training!
Nicht selbstverständlich ist:
‼️Bei uns ist das eGym+ System für jedes Mitglied kostenfrei! ‼️
In anderen Studio´s wird die egym+ als „Premium“ zusätzlich verkauft und dein Mitgliedsbeitrag steigt.
Wir wollen für jeden das optimale Training, jedes Mitglied ist für uns „Premium“😉
Unsere hochqualifizierten Physiotherapeuten entscheiden anhand der Anamnese welches Trainingssystem für dich am meisten Sinn macht.
Ihr seid noch kein Mitglied habt aber Interesse?
meldet Euch bei uns!
Online Reservierung (Training)05242 3301 (Therapie)05242 377314 (Training)E-Mail schreibenFacebookHellweg 22, Rheda-W.