Gründe die auch 2021 für ein Training im Aktivita sprechen


  • Wir kennen Dich und deine Probleme genau!
  • Denn durch unsere Gesundheitsanalyse beim Trainingsstart ermitteln wir Wünsche und besprechen Deine persönlichen Ziele. Durch den Befund des Therapeuten erkennen wir Bewegungseinschränkungen und Dysbalancen, welche es auszumerzen gilt. Das Erreichen der festgelegten Ziele und der Erhalt der Gesundheit hat bei uns Priorität!

  • Nach der Gesundheitsanalyse bekommst du deine individuelle und intensive Einweisung in deinen Trainingsplan mit 2 Terminen Personal Training .

  • Um die bestmögliche Betreuung für unsere Mitglieder erreichen zu können, erfolgt bei uns, im Gegensatz zu vielen anderen Studios, die Einweisung und Betreuung ausschließlich durch qualifizierte Physiotherapeuten.Wir können jederzeit auf auftretende Probleme des Bewegungsapparates reagieren, somit können beginnende Beschwerden im Keim erstickt werden. Es gibt bei uns keine unbetreuten Trainings-Zeiten oder Betreuung durch Aushilfen!

  • Die Trainingspläne sind auf jede Person individuell abgestimmt und werden im regelmäßigen Rhythmus überarbeitet bzw. angepasst.Die Intensität erfolgt bei uns zu Beginn im Rahmen eines medizinischen Fitnesstrainings, also zur Wiederherstellung, Stabilisierung oder Vorbeugung. Nach erfolgreicher Verbesserung des Gesundheitszustandes wird die Intensität individuell weiter gesteigert. Dazu erfolgen Re-Tests als Erfolgskontrollen damit die Trainingspläne wirksam angepasst werden können.

  • Bei uns gibt es kein unspezifisches Zirkeltraining was für alle gleich ist! Es gibt bestimmte Muskelgruppen welche im „modern lifestyle“ bei so gut wie jeder Person verkürzt und/oder abgeschwächt sind. Daher haben wir einen Grundzirkel an Flex und Strength Geräten zusammengestellt welche in jedem Plan zu Beginn zu finden sind. Alle weiteren Übungen werden individuell auf die Bedürfnisse zusammengestellt.

  • In unserem Startpaket und der dann folgenden monatlichen Gebühr ist alles enthalten, egal wie lange Du uns treu bist! Bei uns gibt es keine versteckten Kosten wie wiederkehrende Trainerpauschalen, kostenpflichtige Re-Tests oder kostenpflichtige Planüberarbeitungen.

  • Familiäre Wohlfühlatmosphäre
  • Bei uns gibt es keine Vorurteile! Egal ob groß, klein, rund oder schmal – du kannst dich bei uns wohlfühlen. Das Training erfolgt ohne laute Ballermann-Beschallung. Oben drauf gibt es regelmäßige Events für unsere Mitglieder.

  • Das Aktivita steht für ein effektives medizinisches Fitnesstraining. Es vereint Muskellängentraining mit Krafttraining und physiotherapeutischer Betreuung. Wir verzichten bewusst auf ein großes Kurssystem und bieten nur präventivmedizinische Kurskonzepte an.

  • Für eine hohe Effektivität eines Trainings sind natürlich eine hohe Motivation, Regelmäßigkeit und fehlerfreie Ausführung essentiell wichtig.

 Wir sind motiviert! Seid Ihr es auch?

 Euer Aktivita

 

Online Reservierung (Training)05242 3301 (Therapie)05242 377314 (Training)E-Mail schreibenFacebookHellweg 22, Rheda-W.