Im Gesundheitstraining starten ab nächster und übernächster Woche unsere neuen Gruppenkurse. Das gesamte Kursangebot ist für unsere Trainingskunden kostenfrei. Um sinnvoll aufeinander aufbauende Kurseinheiten anbieten zu können, ist allerdings eine Anmeldung für den gesamten Kurszyklus bis zum Beginn der Osterferien erwünscht.

Fast alle Teilnehmerplätze sind bereits vergeben. Vor allem der neu angebotene Kurs von Janine „Bauch, Beine, Po intensiv!“ erfreut sich sehr hoher Beliebtheit. Beim Rücken-Fit (Montag 18:15) und bei der Entspannungsgruppe (Dienstag 16:00) gibt es allerdings noch einige freie Plätze.

Wer in einzelne Kurse „reinschnuppern“ möchte, kann dies auch spontan tun. Melden sich Teilnehmer für einzelne Termine ab, schreiben wir die verfügbaren „Last-Minute-Plätze“ am schwarzen Brett im Trainingsbereich aus. Es lohnt sich also regelmäßig reinzuschauen.

Hier nochmal eine Übersicht über alle aktuellen Kursangebote:

Montag

18:15

Rücken-Fit

 

mit Janine
Dienstag

10:00

Gleichgewichtsgruppe

 

mit Simon
Dienstag

16:00

Entspannungsgruppe

(u.a. PMR & Autogenes Training)

mit Janine
Dienstag

17:00

„Bauch, Beine, Po“ intensiv! mit Janine
Mittwoch

16:45

Step-Aerobic mit Christa
Donnerstag

18:15

Wirbelsäulengymnastik

 

mit Ulf
Freitag

10:00

Beckenbodentraining mit Janine

Aktivita – Wir l(i)eben Bewegung!

Therapie: 05242 3301Training: 05242 377314Schreiben Sie unsFacebook