Liebe Mitglieder,
leider war es zu erwarten…
Durch den Beschluss der Regierung wird der Lockdown vorerst bis zum 20.12.2020 verlängert.
Leider wird kein Unterschied zwischen „normalem Fitnesstraining“ und Gesundheitstraining gemacht, denn überwiegend trainiert ihr ja bei uns um gesundheitliche Probleme in den Griff zu bekommen oder vorzubeugen.
Für uns bedeutet dies nun, dass ein Training bei uns in diesem Jahr nicht mehr statt finden wird, da wir Ende Dezember den Trainingsbereich für Euch modernisieren.
Wichtig!: Ihr bezahlt während einer Ausfallzeit nichts.
Wir hoffen, dass wir wie geplant Anfang Januar mit den Einweisungen beginnen können.
Falls Dies wiedererwartend nicht möglich ist gibt es hier oder in den sozialen Medien weitere Informationen von uns.
Die Therapie ist weiterhin geöffnet, sollten sich Eure Beschwerden durch den Ausfall des Trainings verstärken, besorgt Euch ein Rezept für Physiotherapie

Bleibt gesund

Euer Aktivita

Online Reservierung (Training)05242 3301 (Therapie)05242 377314 (Training)E-Mail schreibenFacebookHellweg 22, Rheda-W.