Corona Update:

Liebe Mitglieder,
es kann bald wieder los gehen!

Das Land NRW hat beschlossen das wir unser Gesundheitstraining ab dem 11.Mai unter strengen Auflagen wieder öffnen dürfen.
Wir haben schon seit längerem ein eigenes Konzept in der Hinterhand wie wir die Öffnung durchziehen könnten. Fraglich ist halt noch welche besonderen Auflagen das Land NRW wirklich raus gibt.

Das bedeutet:
wir öffnen voraussichtlich erst am 18. Mai. Hierzu werden wir Euch direkt kontaktieren, denn folgende Regelungen werden wir uns selbst auferlegen (zu dem was vielleicht noch gesetzlich angeordnet wird):

– Training nur mit Termin und einer Dauer von 1 Stunde
– statt den vorgeschriebenen 10 qm/Person werden wir die Abstandsregelung erhöhen und gehen vorerst etwa auf 17qm/Person
– Training nur mit Mund-Nasenschutz und Einweghandschuhen. Benutzung eines Handtuch bleibt wie gehabt
– keine Benutzung von Umkleide oder Dusche
– keine Gruppenkurse
– kein ausgedehntes Cardiotraining
– natürlich bei den kleinsten Erkältungsanzeichen zuhause bleiben!

Weitere Informationen bekommt ihr im Verlauf der nächsten Woche per Post, e-Mail oder Telefon von uns.

Bleibt gesund!

05242 3301 (Therapie)05242 377314 (Training)E-Mail schreibenFacebookHellweg 22, Rheda-W.